images not found
Mitglieder-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zur Mitgliedschaft bei Dresden-Mails.de sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Was ist Dresden-Mails.de?
  Antwort: Dresden-Mails.de ist ein Paidmail Anbieter der aktiven Mitgliedern für das lesen von E-Mails, Teilnahmen an Bonusaktionen etc. Geld bezahlt.
 
2. Frage: Was kostet die Anmeldung bei Dresden-Mails.de?
  Antwort: Die Anmeldung ist völlig kostenlos. Sie müssen aber mindestens 16 Jahre alt sein.
 
3. Frage: Wie finanziert sich Dresden-Mails.de?
  Antwort: Dresden-Mails.de finanziert sich zu 100% aus Werbeeinahmen.
 
4. Frage: Wieviel kann man verdienen?
  Antwort: Ihr Verdienst ist abhängig von unseren Werbeeinahmen und allen Leads und Sales unserer Sponsoren.

Ganz besonders wichtig ist Ihre Aktivität, um so aktiver Sie am System teilnehmen um so mehr können Sie verdienen.
 
5. Frage: Wie kann ich mehr verdienen?
  Antwort: Werben Sie Freunde und Bekannte für Dresden-Mails.de. Sie werden an dessen Verdienst prozentual beteiligt und zwar über 5 Referal-Ebenen.

Nehmen Sie an Bonusaktionen und Bonusmails teil.
 
6. Frage: Darf ich ein oder mehrere Familienmitglieder werben?
  Antwort: Ja das ist bei uns gestattet. Nur sich selber werben ist strikt verboten und führt zur sofortigen Löschung des Accounts sowie dem Verfall des Guthabens, egal in welcher Höhe!

Es gilt: Pro Haushalt, Internetanschluss (IP Numer) 2 Accounte unterschiedlicher Personen (z.b. Eheleute oder Freund und Freundin etc.)Bei Auszahlungen sind immer getrennte Konten anzugeben. Ausserdem muss man Inhaber des Kontos sein.
 
7. Frage: Was passiert mit meinen Daten?
  Antwort: Ihre persönlichen Daten werden nur für Interne Zwecke genutzt um z.B. Auszahlungen vorzunehmen. Ihre Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben.
 
8. Frage: Wo finde ich meinen Referrallink (Werbelink)?
  Antwort: Ihren Referrallink finden Sie nach erfolgreicher Anmeldung in Ihrem persönlichem Mitgliederbereich unter Bannerfarm.
 
9. Frage: Wann und Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
  Antwort: Ihr Guthaben können Sie sich ab 2.00 Euro auf PayPal oder Banküberweisung auszahlen lassen.

Wichtig: Sobald Sie die 10 Euro Marke erreicht haben,müssen Sie Ihr Guthaben unaufgefordert anweisen. Tun Sie das nicht erfolgt eine Zwangsauszahlung.
 
10. Frage: Was ist wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  Antwort: Gehen Sie auf die Startseite zurück und klicken Sie auf "Passwort vergessen" unter dem Mitglieder-Login. Dort erhalten Sie ein neues Passwort.
 
11. Frage: Kann ich meinen Account jederzeit kündigen?
  Antwort: Ja, Sie können Ihren Account jederzeit und ohne Angaben von Gründen kündigen. Bis dahin verdientes Guthaben verfällt allerdings.
 
12. Frage: Darf ich meinen Account verschenken oder gar verkaufen?
  Antwort: Ja, aber nur nach Rücksprache mit uns.
 
13. Frage: Ich bin aus dem Ausland, kann ich trotzdem den Dienst von Dresden-Mails.de nutzen?
  Antwort: Nur User aus Deutschland, der Schweiz und Österreich sind zugelassen. Bürger aus allen anderen Ländern die sich bei uns Anmelden werden umgehend gelöscht.
 
14. Frage: Ich habe eine Frage,was kann ich tun?
  Antwort: Das Team von Dresden-Mails.de beantwortet gerne Ihre Fragen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Adressen:

info@dresden-mails.de
CindyBonusMailer U 1.4 powered and (c) by BonusScript.de